Mitgliederversammlung am 15. Mai 2014

(20.04.2014) Die diesjährige Mitgliederversammlung findet am Donnerstag, den 15. Mai 2014 um 19.00 Uhr in der Gaststätte Alter Bahnhof statt. Neben den üblichen Regularien werden vor allem die Ergebnisse der bisherigen Expertenwerkstätten vorgestellt. Während für die bauliche Umsetzung unseres Bürgerhauses der Vorentwurf steht, werden die Zahlen der Kostenschätzung noch diskutiert. Doch ein Fazit kann schon jetzt gezogen werden: Für uns werden erhebliche Kosten von mehr als 500.000 € zu finanzieren sein. Denn neben dem 10prozentigen Anteil an den Baukosten, müssen auch noch die nicht förderfähige Kosten, wie die komplette Innenausstattung, finanziert werden. Auf dieser Mitgliederversammlung werden die entscheidenden Weichen für die Zukunft des Projektes gestellt. Es ist also wichtig, möglichst zahlreich zu erscheinen. Die genaue Tagesordnung wird in der Presse rechtzeitig veröffentlicht.

Bild: Teilnehmer am Expertenworkshop (Quelle: Südwestfalen Agentur)
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.